Fürs leibliche Wohl ist gesorgt!

Lassen sie sich im Restaurant "Zaubergart´l" verwöhnen.
Unsere Speisen werden weitgehend mit Produkten unserer Region bereitet.
Hausgemachte Fruchtsäfte, Marmeladen und Kuchen!
Eine Hausspezialität: gegrillte Pute auf gefüllter Kräuterpalatschinke

Gastgarten
Restaurant
Eis
Hausgemachte Kuchen
kalte Platte

Download
Werfen sie einen Blick in unsere Speisekarte!
Speisekarte Ansicht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.5 MB

Kinder dürfen unser Speisekarten bemalen und mit nach Hause nehmen.

 

zur Tischreservierung

hausgemachte Kuchen


Samstag, 15.4. 2017 Saisonstart

NEU - TATARENHUTGRILL XXL

Woher diese Bezeichnung kommt, ist ungewiss. Die einen meinen, der Name leitet sich vom traditionellen Hut der Tataren mit der breiten Krempe ab. Die anderen denken, der Name kommt von einem kleinen transportablen Herd, den die Reiterhorden der Tataren mit sich führten. Sicher ist jedenfalls, dass die moderne Version des Tatarenhutgrills kulinarische Freuden verspricht. Mancher kennt den Tatarenhut als besonderes Fonduegerät, aber das Agrarium setzt neue Dimensionen. Mit einer Größe von ein mal zwei Metern bietet sich dem Besucher ein beeindruckender Anblick. Mit diesem Riesenhut hat uns Erich Preymann im wahrsten Sinn des Wortes am Haken. Viele Metallhaken warten darauf mit köstlichem Fleisch und Gemüsen aus regionaler Herkunft bestückt zu werden. So kann sich jeder Besucher seine delikate Grillplatte mit Spezialitäten aus dem Almtal selbst zusammenstellen.

 


Rasten und Feiern

 

Die gemütlichen Gasträume und der herrliche Gastgarten vor den Toren des „größten Kräutergartens Europas" bieten Platz für 200 Gäste.


Bei Familienfesten und Feiern wie Hochzeit, Taufe, Geburtstag oder Jubiläum braucht man sich weder um die Kinder noch um die Sperrstunde sorgen: das abendliche Agrarium steht Ihnen meist exklusiv zur Verfügung.

 

Die ruhige Lage, die leichte Erreichbarkeit sowie der große Seminarraum ermöglichen die Abhaltung besonders gelungener Schulungen und Kundentreffen.

 

zur Reservierung